Startseite Geistliche Worte Kreise Sammelsurium Bildergalerie Förderverein Termine Links Kontakt

Wir wollen Gemeinde sein,
die sich von der Liebe Christi geprägt und getragen weiß,
andere Menschen anspricht und sich selbst ansprechen lässt,
die einlädt und offen ist im Geben und Annehmen.

Herzlich willkommen! - Zum Aktualisieren immer F5 drücken!
Machen Sie diese Seite zu Ihrer persönlichen Startseite!
Im Februar 2015 waren 4170 Besucher auf unseren Internetseiten.
Hier die Besucherzahlenentwicklung seit März 2007!
Neues aus unserer Gemeinde in Bild und Text
gibt's in der Bildergalerie und im Sammelsurium.
Weltgebetstag 2015 - Thema: Bahamas - "Begreift ihr meine Liebe?" - Veranstaltung am Freitag, 6. März 2015, um 19 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche auf dem Lindenhof - das ökumenische Frauenteam gestaltet den Abend - herzliche Einladung!
Im Frühjahr zieht der Tafelladen um - "Zeit der Enge hat bald ein Ende"
Bericht von Marcella Danner im Schwarzwälder Boten.
Voranzeige:
Am 16. Mai 2015 ist "Flautissimo" in Kloster Bernstein zu Gast.
Bericht über ein Probenwochenende und Voranzeige zum Konzert.
Der neue Gemeinderundbrief ging an die Druckerei. Er kann hier schon gelesen werden!
Evangelische Stadtkirche - Glockengeläut anklicken
Kalender - Uhrzeit - Letzte Aktualisierung: Montag, 16. März 2015, 111.05 Uhr